Tödlicher VU in Eugendorf
Datum: 28.11.2008 07:11:15
Thema: Einsätze Allgemein


Am 27.11.2008, um 09.25 Uhr lenkte ein 76-jähriger Mann aus Eugendorf seinen Pkw in 5301 Eugendorf, auf der Gemeindestraße vom Ortszentrum Dorf kommend zur Kreuzung mit der Obertrumer Landesstraße. Zur gleichen Zeit lenkte eine 33-jährige Frau aus Eugendorf ihren Pkw auf der Obertrumer Landesstraße von Seekirchen kommend in Richtung Thalgau.

Der Mann übersah beim Einbiegen nach links das Fahrzeug der auf der Vorangstraße geradeaus fahrenden Frau. Trotz einer Vollbremsung konnte die Lenkerin eine Kollision nicht mehr verhindern. Bei der Unfallserhebung gab der 76-jährige Mann Schmerzen im Hüftbereich an. Die 33-jährige Lenkerin gab leichte Schmerzen im Brustbereich und am Knöchel des Fußes an. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.
Am 27.11.2008, um 17.37 Uhr wurde die Polizeiinspektion Eugendorf telefonisch verständigt, dass der 73-jährige Lenker um 16.58 Uhr im UKH Salzburg an einem Herz-Kreislaufversagen verstorben ist.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31139