Verkehrsunfall auf der Ostautobahn (x)
Datum: 29.11.2008 07:10:14
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem Verkehrsunfall auf die A4 Richtung Ungarn wurde die FF Fischamend am Freitag, den 28. November 2008 um 20:24 Uhr alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kollidierte ein Kleinbus samt beladenen Autoanhänger mit einem LKW. Hierbei kam der Kleinbus samt Anhänger ins Schleudern und touchierte die Seitenleitschiene und kracht in der Folge in die Betonleitwand und kam am ersten und zweiten Fahrstreifen verkehrsbehindernd zum Stillstand.

Die ausgerückten Mitglieder der FF Fischamend bargen zuerst den Kleinbus und in weiterer Folge den beladenen Autoanhänger. Weiters wurde ein Brandschutz hergestellt und die Batterie des Kleinbusses abgeklemmt, und das Unfallwrack samt Hänger von der Autobahn abtransportiert.

Unter Einsatzleiter HBI Hubert Binder standen 20 Mitglieder mit vier Einsatzfahrzeugen rund zwei Stunden im Einsatz.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31151