Gasaustritt nach VU (x)
Datum: 30.11.2008 14:26:30
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es im Ortsgebiet von Unterwaltersdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Straße ab und kollidierte mit einem Strom- bzw. Gasverteilerkasten.

Dadurch kam es zu einem Gasaustritt an der Unfallstelle. Durch die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf musste eine Sicherheitszone eingerichtet die Brodersdorfer Straße in diesem Bereich gesperrt werden. Nach der Provisorischen Behebung des Schadens durch die zuständigen Versorgungsunternehmen konnte die Bergung des schwerbeschädigten Fahrzeuges beginnen. Zum Glück gab es keine Verletzten.

Quelle: FF Unterwaltersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31159