VU in Pama: Frau eingeklemmt
Datum: 06.02.2003 07:25:23
Thema: Einsätze Allgemein


Am 04.02.2003, gegen 08.55 Uhr, fuhr eine 28-jährige Wienerin mit ihrem Pkw auf der B 50 von Kittsee kommend in Richtung Gattendorf. Auf Höhe des Strkm. 11,38 kam sie dabei mit ihrem Fahrzeug auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen den entgegenkommenden Pkw eines 35-jährigen Kärntners.

In Folge des Zusammenstoßes wurden beide Fahrzeuge in den angrenzenden Straßengraben geschleudert. Die Wienerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Kittsee geborgen werden. Sie erlitt ebenso wie die 37-jährige Beifahrerin des Kärntners schwere Verletzungen. Die Wienerin wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Lorenz Böhler Krankenhaus geflogen. Der Kärntner, welcher unbestimmten Grades verletzt wurde, sowie seine Beifahrerin wurden mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Kittsee gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3117