Dachstuhlbrand in Ochsenburg/Bericht FF St. Pölten St. Georgen (x)
Datum: 01.12.2008 13:45:09
Thema: Brandeinsätze


FF St. Pölten Ochsenburg


In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Ochsenburg aus unbekannter Ursache zu einem Kleinbrand auf einem Dachboden.

Es wurde sofort unter schwerem Atemschutz und mehreren Löschleitungen mit der Brandbekämpfung begonnen. Da man sich anfangs nicht über die Ausmaße des Brandes bewusst war, wurde zur Sicherheit die Drehleiter der Feuerwehr St.Pölten – Stadt mit alarmiert.

Nach kurzer Zeit konnte bereits das Brand – Aus gegeben werden. Im Einsatz standen die Feuerwehren St.Pölten – Ochsenburg, St.Pölten – St.Georgen, St.Pölten – Spratzern und St.Pölten – Stadt.

Quelle: FF St. Pölten St. Georgen, Foto: FF St. Pölten - Ochsenburg

Siehe auch Bericht FF St. Pölten Ochsenburg



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31182