St.Pölten: Zusammenstoß Radfahrer gegen PKW (x)
Datum: 03.12.2008 21:16:07
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Am Abend des 02.12.2008 kam es im Kreuzugsbereich beim Marienplatz in St.Pölten Viehofen zu einem Zusammenstoß eines Radfahrers und einem PKW. Die Rettungsleitstelle Notruf 144 alarmierte einen NAW so wie einen RTW zur Unfallstelle.

Als die Rettungsteams der Unfallstelle eingetroffen sind war bereits die Polizei vor Ort und sicherte den Gefahrenbereich ab. Es kam zu geringfügigen Behinderungen auf Grund des starken Abendverkehrs.

Zum Glück stellte sich nach der Anamnese heraus dass der Radfahrer doch nicht so schwer verletzt wurde, der NAW meldete sich wieder einsatzbereit und der RTW transportierte den Verletzten ins KH St.Pölten.

Anwesende Kräfte:
Polizei St.Pölten, ASBÖ St.Pölten

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31207