Technischer Einsatz 6.02.03 10:58 Uhr
Datum: 07.02.2003 07:03:30
Thema: Einsätze Allgemein


Auf der B 178 am Knoten Nord in St.Joahnn kam ebenfalls ein Sattelzug ins Schleudern und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen und blockierte die gesamte Fahrbahn. Die von der Gendarmerie St.Johann angeforderte Feuerwehr St.Joahnn rückte mit RÜST 14 und TANK II aus.


Sie konnte das Fahrzeug binnen kürzester Zeit bergen und so einen Kilometerlangen Stau verhindern.
Der Sattelzug wurde zu einer Werkstatt geschleppt weil der holländische Lenker nicht einmal Schneeketten dabei hatte. Die Feuerwehr konnte gegen 11:30 Uhr wieder in das Gerätehaus einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3122