Mürzzuschlag: PKW erfasst Passantin auf Zebrastreifen (x)
Datum: 05.12.2008 22:26:43
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Schlechte Sichtverhältnisse, Regen und allgemein schlechte Sicht fordern 2 schwer Verletzte Personen.

In Mürzzuschlag wurde bei der Ortsausfahrt Mürzzuschlag eine Frau beim Überqueren der Strasse auf einem Zebrastreifen von einem PKW, Marke Suzuki erfasst und ca 10 auf eine Verkehrsinsel geschleudert. Die Frau wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in das LKH Bruck/Mur gebracht.

Auch in Wartberg wurde eine Person von einem PKW erfasst. Mehr ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31231