Nachbarin enteckt Brand
Datum: 07.02.2003 07:22:04
Thema: Brandeinsätze


Am 6.2.2003, ca 14.05 Uhr, brach aus bisher ungeklärter Ursache in einem Haus in Pichl/Wels in einer Wohnung ein Brand aus.
Eine Bewohnerin des gegenüberliegenden Wohnhauses bemerkte den Brand und verständigte sofort die Feuerwehr.

Um ca 14.40 Uhr konnte der Brand von den 4 Feuerwehren, welche mit insgesamt 23 Mann ausgerückt waren, gelöscht werden.

Es wurde niemand verletzt, zum Zeitpunkt des Brandausbruches waren in der Wohnung keine Personen anwesend.
Die Wohnungsbesitzerin, eine 36-jährige Büroangestellte aus Pichl/Wels kam erst während der Löscharbeiten nach Hause.
Es entstand hoher Sachschaden. Personen aus angrenzenden Wohnungen waren nicht gefährdet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3125