Brand in Merzenstein & Petzenkirchen
Datum: 09.12.2008 07:15:48
Thema: Brandeinsätze


Am 07.12.2008, gegen 18.00 Uhr, brach im ersten Stock eines Wohnhauses in 3911 Merzenstein aus bisher ungeklärter Ursache ein Brand aus.

Bei der Brandbekämpfung waren 6 Freiwillige Feuerwehren mit 70 Einsatzkräften und 11 Fahrzeugen im Einsatz. Der Gesamtschaden ist derzeit noch nicht bekannt.

Brand in Petzenkirchen
Am 07.12.2008, gegen 05.52 Uhr, brach in einer Wohnung in 3252 Petzenkirchen aus bisher ungeklärter Ursache ein Brand aus. Die Küche sowie durch die starke Rauchentwicklung auch andere Teile der Wohnung wurden teilweise zerstört bzw. beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Petzenkirchen-Bergland konnte den Brand mit 55 Einsatzkräften und 6 Fahrzeugen unter Kontrolle bringen. Die L 6007 war für die Dauer der Brandbekämpfung kurzfristig gesperrt und für den Verkehr wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31266