Verkehrsunfall auf der Umfahrung Wolkersdorf (x)
Datum: 10.12.2008 06:18:27
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Wolkersdorf


Am Dienstag, den 9. Dezember 2008 prallte um 21 Uhr auf der Wolkersdorfer Umfahrung ein Kleintransporter seitlich frontal gegen einen Sattelschlepper. Dabei überschlug sich der Pkw und blieb schwer beschädigt am Dach liegen.

Beim Sattelzugfahrzeug wurde das Lenkgetriebe zerstört, weshalb es nicht mehr weiterfahren konnte. Die Feuerwehr Wolkersdorf barg den Transporter, der Lkw wurde vom Kranfahrzeug der Feuerwehr Mistelbach abgeschleppt. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde die Umfahrung gesperrt und der Verkehr durch Wolkersdorf umgeleitet. Der Lenker des Kleintransporters wurde leicht verletzt vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht, der Lkw-Lenker blieb unverletzt.

www.ffwolkersdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31276