Nicht erreichbar...
Datum: 07.02.2003 07:32:04
Thema: Berichte in den Medien


Die Lawinensituation hat sich nach der kalten Nacht ein wenig entspannt. Dennoch sind aus Sicherheitsgründen noch zahlreiche Straßen gesperrt. Sieben Ortschaften sind auf dem Straßenweg derzeit nicht erreichbar.

Aufatmen in den eingeschlossenen Gebieten Lech, Zürs, Warth, Stuben, Damüls, Schröcken und Sonntag. Die nächtliche Kälte hat zur Stabilisierung der Situation beigetragen.

In Lech gab es gestern einen medizinischen Notfall. Ein Blinddarm-Patient konnte gestern nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Dieser konnte medikamentös behandelt werden, so Bürgermeister Muxel.

Weitere Infos beim ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3128