PKW-Bergung in Aschbach (x)
Datum: 11.12.2008 20:38:19
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 15:51 Uhr wurde die FF Aschbach zu einer PKW-Bergung auf der B122 Str. km. 4,0 nähe La-gerhaus alarmiert. Eine junge Lenkerin kam mit ihrem PKW in einer Kurve, auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und kam von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf der Fahrerseite zum Liegen.

Die Lenkerin wurde von Rettungssanitätern erstversorgt und mit RTW St. Peter/Au mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Mostviertel Amstetten eingeliefert. Die FF Aschbach stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder und zog dieses mit der Seilwinde aus dem Feld. Den Abtransport des schwer beschädigten PKWs übernahm eine Abschleppfirma. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit LF-B und TLF mit 10 Mann
RTW St. Peter/Au
Polizei Aschbach

http://www.ff-aschbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31299