Frontalzusammenstoß 3 verletzte Personen (xx)
Datum: 12.12.2008 07:39:03
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 10.12.2008 gegen 18:30 Uhr dürfte auf der L113 ein PKW auf der rutschigen Fahrbahn in einer Rechtskurve ins schleudern gekommen sein und dabei mit einen entgegen kommenden PKW kollidiert sein. Alle 3 in den Fahrzeugen befindlichen Personen wurden verletzt. Eine Person musste von der Feuerwehr befreit werden.

Newsbild


Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung in die Krankenhäuser St.Pölten und Krems transportiert. Für die Einsatzdauer wurde die L113 gesperrt, der Fahrzeugverkehr wurde umgeleitet.

Der Unfall war bereits der 3. innerhalb weniger Tage an der selben Stelle.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31306