Weihnachtsfeier der FF Neustadtl (x)
Datum: 12.12.2008 09:33:07
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Neustadtl/Donau: Am 10. Dezember fand in Neustadtl die letzte Funkübung des Jahres 2008 statt. Nach der erfolgreichen Übung durften Kommandant Oberbrandinspektor Andreas Aichinger und seine Kameraden der Feuerwehr Neustadtl 55 Kameraden der umliegenden Feuerwehren Krahof, Kollmitzberg, Nabegg, Oberholz, Seisenegg, Viehdorf und St.Georgen/Ybbsfeld noch zu einer Weihnachtsfeier einladen.

Nach ein paar Worten von Abschnittssachbearbeiter für Nachrichtendienst Wolfgang Bauer, Abschnittskommandant Brandrat Karl Radinger und Bürgermeister Franz Kriener las Pfarrer Kasimir Kwicien noch das Weihnachtsevangelium. Um die besinnliche Stimmung abzurunden wurden eine Adventgeschichte vorgelesen und Weihnachtskekse aufgetragen.

Quelle: FF Neustadtl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31310