Tragischer Verkehrsunfall auf der L129 (xx)
Datum: 13.12.2008 10:15:42
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 11.12.2008, kurz vor 21.00 Uhr kam ein 20jähriger Fahrzeuglenker aus Mechters aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Er schlitterte ins angrenzende Feld, wobei sich das Fahrzeug überschlug und der Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert wurde.

Obwohl die Einsatzkräfte (Notarzt, RK Böheimkirchen, FF Mechters, FF Böheimkirchen und die Exekutive) bereits wenige Minuten später am Einsatzort eintrafen, konnte trotz langer Reanimationsversuche nur noch der Tod des Lenkers festgestellt werden.

Newsbild


Das besonders Tragische an diesem Unfall: Beim Lenker handelte es sich bei fast allen Einsatzkräften bekannten bzw. befreundeten jungen Mann, der selbst Mitglied der Feuerwehr war. Zur Aufarbeitung und Verarbeitung des Einsatzes für die Angehörigen (großteils ebenfalls Feuerwehrmitglieder und beim Einsatz dabei) und Einsatzkräfte waren das Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes und Feuerwehrpeers anwesend.

Quelle: FF Böheimkirchen Markt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31312