Verkehrsunfall auf LH 100
Datum: 07.02.2003 15:17:16
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: STN&PHeute kam es gegen 10.00 Uhr auf der LH 100 auf Höhe der Schlossbergkreuzung zu einem Zusammenstoß zweier PKW.


Eine PKW-Lenkerin aus Statzendorf dürfte in Richtung St. Pölten unterwegs gewesen sein, als sie im Kreuzungsbereich mit einem PKW mit Kremser Kennzeichen zusammenstieß. Die beiden Kinder der Statzendorferin sowie zwei weitere Personen mussten zur Kontrolle ins KH St. Pölten gebracht werden. Die fahrzeugbergung wurde durch die Feuerwehren St. Pölten-Stadt und Ragelsdorf durchgeführt. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr von der Polizei wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die UNfallursache ist bisher noch nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3132