PKW Brand in Plambach (xx)
Datum: 14.12.2008 10:18:16
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Zu einem PKW-Brand im Plambach, Gemeinde Hofstetten-Grünau, wurde die Feuerwehr Rabenstein am Samstag, den 13. Dezember 2008, um 21:14 Uhr alarmiert.

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war die unmittelbar vorher eingetroffene Feuerwehr Hofstetten-Grünau mit der Brandbekämpfung beschäftigt und das RK Hofstetten versorgte den Fahrer des PKWs, welcher in einer Kurve bei Glatteis von der Straße abgekommen und in einen Graben gestürzt war.

Newsbild


Durch die Feuerwehr Rabenstein wurde ein Atemschutztrupp gestellt und die Unfallstelle mittels Flutlichtmast ausgeleuchtet. Nachdem der PKW abgelöscht und geborgen war konnte gegen 22:30 Uhr eingerückt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Quelle: Feuerwehr Rabenstein





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31325