Brandverdacht in Felixdorf (x)
Datum: 15.12.2008 07:42:29
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 15.Dezember 2008 gegen 6 Uhr 15 wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Brandverdacht in einem Mehrparteienhaus an der Hauptstrasse alarmiert. Beim Eintreffen war leichter Rauch im Stiegenhaus erkennbar.

Im Gangbereich wurde eine heiße Aschenlade zu knapp an Brikettkarton´s angestellt, dadurch kam es zum Glosen der lagernden Teile. Eine Mieterin hatte bereits erste Löschmaßnahmen gesetzt. Durch die Feuerwehr Felixdorf wurden die glosenden Teile ins Freie gebracht und abgelöst, zur Belüftung des Stiegenhauses wurde ein Belüftungsgerät in Stellung gebracht. Es entstand kein Sachschaden.

www.feuerwehr-felixdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31338