PKW Bergung auf der Südautobahn (x)
Datum: 18.12.2008 21:33:35
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 18.12.2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf kurz vor 12:00 Uhr zu einer PKW Bergung auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Graz auf Höhe der Raststation Guntramsdorf alarmiert.
Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren darin beteiligten Fahrzeugen. Zwei Fahrzeuge wurden so stark beschädigt das diese durch die Feuerwehr geborgen werden mussten.

Mit Hilfe des Kranes wurde jeweils ein Auto auf das Plateau des Abschleppfahrzeug PKW (Last II) gehoben und auf einem nahe gelegenen Parkplatz gesichert abgestellt. Die Fahrzeugbatterien wurden abgeklemmt.

Bei der Reinigung der Fahrbahn wurde die ebenfalls alarmierte Autobahnmeisterei durch die Feuerwehr unterstützt.

Nach knappen 30 Minuten konnte die Feuerwehr bereits wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle: FF Wiener Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31378