PKW Bergung in Aschbach (x)
Datum: 19.12.2008 16:14:24
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 19.12.2008 um 12:29 Uhr wurde die FF Aschbach zu einer PKW-Bergung auf der B122 zw. Aschbach und Krenstetten Str. km. 4,8 nähe der großen Unterführung alarmiert. Ein junger Lenker geriet mit seinem PKW in einer Kurve, auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, kam von der Straße ab und überschlug sich dabei.

Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Liegen. Der Lenker und sein Beifahrer wurden bei dem Unfall zum Glück nicht verletzt. Die FF Aschbach stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder und stellte es gesichert ab. Den Abtransport des schwer beschädigten PKWs übernahm ein privates Abschleppunternehmen. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Kräfte: FF Aschbach mit TLF-4000 mit 6 Mitgliedern

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31398