Verkehrsunfall auf B43 bei Traismauer (xxx)
Datum: 23.12.2008 17:07:32
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Wieder ein schwerer Verkehrsunfall auf der B43 zwischen Traismauer (Bez.PL) und Gemeinlebarn. Ein Audi und ein Opel Vectra stießen zusammen wobei der Opellenker und die Beifahrerin des Audi schwer verletzt wurden.

Newsbild


Der Opellenker wurde vom Notarztteam über eine halbe Stunde reanimiert, ehe er mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen wurde. Die Beifahrerin des Lenkers aus Sitzenberg (Bez.TU) wurde mit dem NAW ins Spital gebracht.

Newsbild


Die FF Traismauer und die FF Sitzenberg übernahmen die Fahrzeugbergung. Die FF Gemeinlebarn richtete eine Umleitung über Nebenstraßen ein.

Eingesetzte Kräfte:
FF Traismauer
FF Gemeinlebern
FF Reidling
FF Sitzenberg
Öffentlichkeitsarbeit - Team der Feuerwehr
Samariterbund Traisamuer
Roteskreuz Herogenburg
Rotes Kreuz Krems
Christophorus II
Polizei Traismauer

Quelle: FF Sitzenberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31443