Wohnungsbrand in St.Pölten, Maria-Emhart-Str.6 (xxx)
Datum: 25.12.2008 19:11:24
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 24.12.2008 um ca. 21:50Uhr wurden die FF St.Pölten-Stadt u. FF St.Pölten-Wagram zu einem Wohnungsbrand in die Maria-Emhart-Str.6 gerufen. Aus noch unbekannter Ursache begannen einige Plastikkübel in einer Erdgeschoßwohnung in der Nähe des Fensters zu brennen.

Newsbild


Der Brand war auf die Ausbruchsstelle beschränkt, die starke Rauchentwicklung betraf jedoch die ganze Wohnung. Mit einem Druckbelüfter konnte der Rauch rasch entfernt werden. Die in der Wohnung befindliche männliche Person blieb unverletzt, wurde aber vorsichtshalber vom Team des Samariterbundes untersucht.

Newsbild


Nach ca. einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Anwesend waren:
1 Polizeistreife, 1 Rettungswagen vom Arbeitersamaritterbund, 3 Fahrzeuge der FF St.Pölten-Stadt mit 14 Mann u. 3 Fahrzeuge der FF St.Pölten-Wagram mit 21 Mann

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31460