B55 Edlitz: Spektakulärer Bergungseinsatz (x)
Datum: 29.12.2008 10:33:04
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Abend des 28. Dezember 2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr Edlitz zu einer spektakulären Fahrzeugbergung alarmiert.

Auf der B55 kam eine Lenkerin aus dem Bezirk Oberwart, zwischen Edlitz und Thomasberg in einer glatten Kurve ins schleudern, drehte sich um 180 Grad, und kam so unglücklich auf der Leitschiene zum Stillstand, dass eine Weiterfahrt unmöglich war. Die Florianis aus Edlitz bargen das Fahrzeug mittels Kran und verbrachten es von der Unfallstelle. Verletzt wurde niemand.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31498