In Korneuburg wurde neues Rettungsfahrzeug in den Dienst gestellt
Datum: 10.02.2003 07:29:03
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


m Sonntag nachmittag konnten Bezirksstellenleiter Ing. Friedrich Eigenschink und Ortsstellenleiterin Ingrid Weber im Rahmen einer kleinen internen Feier ein neues Rettungsfahrzeug in Betrieb nehmen.

Der neue Krankentransporter mit den Funkkennung 09/001 ist vom Typ Volkswagen-T4, kostet knapp EUR 37.000.- und wurden aus den Beiträgen und Spenden unserer Mitgliederwerbeaktion finanziert.

Zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger ihre neue Rot-Kreuz-Mitgliedskarte
zugeschickt.

Bewährt hat sich einmal mehr die einheitliche Aufbauweise und Ausstattungunseres Fuhrparks, die es ermöglichte, viele Teile aus dem Vorgängerfahrzeug wiederzuverwenden und so die Anschaffungskosten erheblich zu reduzieren.

Bezirksstellenleiter Ing. Eigenschink freute sich, "daß durch die rege Spendentätigkeit unserer Bevölkerung die planmäßige Verjüngung unseres Fuhrparks rasch vor sich geht".

Wir danken allen MitbürgerInnen, die durch Ihre Spende und ihrenMitgliedsbeitrag mitgeholfen haben, sich selbst, ihren Angehörigen, ihren Freunden und ihren Mitbürgern eine optimale notfallmedizinische Versorgung zu sichern.

Aktuelle Informationen zum Fuhrpark finden Sie immer unter ko.n.redcross.or.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3153