Verkehrsunfall in Großweikersdorf am Neujahrstag (xx)
Datum: 01.01.2009 11:48:57
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Das Jahr 2009 war erst wenige Stunden alt, als am 1.1.2009 um 07:25 die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich zu einem Verkehrsunfall alarmiert wurde. Ein FIAT Multipla kam von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Nach einem Überschlag landete das Fahrzeug im Straßengraben.

Die Fahrzeuglenkerin konnte sich selbst durch die zerstörte Windschutzscheibe befreien. Die Verunfallte wurde vom Notarzt und dem Roten Kreuz erstversorgt und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Korneuburg abtransportiert.

Newsbild


Die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf entfernte das verunfallte Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich.

Im Einsatz standen für ca. 1,5 Std. 13 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 3 Fahrzeugen (Rüstlösch-, Kran- und Mannschaftstransportfahrzeug).

Quelle: FF Großweikersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31540