PKW Bergung Autobahn A2 Richtung Wien Auffahrt zur S1 (x)
Datum: 02.01.2009 14:17:17
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 17:22 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am letzten Tag des Jahres 2008 zu einer PKW Bergung nach einem Verkehrsunfall auf die A2 Fahrtrichtung Wien am Knoten Vösendorf alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam es zwischen zwei Fahrzeugen zu einem Unfall. Der erste fahruntüchtige PKW wurde vom Last II mittels Seilwinde und Plateau aufgenommen, der zweite defekte Wagen mittels Hubbrille des SRFA.

Die beiden Fahrzeuge wurden auf einen nahen Parkplatz gesichert abgestellt und die Batterie abgeklemmt.

Quelle: FF Wr. Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31561