5000 Besucher beim Ball der FF Gmunden
Datum: 10.02.2003 18:34:34
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF GmundenAm 8. Februar 2003 ging im Kongresszentrum Toscana der Ball der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmunden über die Bühne. Die Gäste wurden am Parkplatz vom Shuttledienst abgeholt und mit einem Glas Sekt am Eingang begrüßt.
Der "Kärtner Show Express" im großen Saal, sowie der Alleinunterhalter Hermann Fallmann sorgten bei den 550 Ballbesuchern für gute Stimmung und Tanzvergnügen bis in die frühen Morgenstunden.


Von den Feuerwehrfrauen und privaten Spendern wurden wieder herrliche Köstlichkeiten für die bereits traditionelle Kaffee- und Kuchenbar bereitgestellt und waren eine willkommene Abwechslung in der Ballnacht. Bei Kaffee und Kuchen wurden Neuigkeiten ausgetauscht und die anwesenden Profis verschiedener Tanzklubs beim Tanzen beobachtet.
Höhepunkt war die von Feuerwehrmännern einstudierte Mitternachtseinlage die den Gästen die Geschichte der Musik auf eine ganz neue Art und Weise näherbrachte.
Die Faschingsgilde Kirchham stattete dem Ball ebenfalls einen Besuch ab, um die Kommandanten der FF Gmunden zu Faschingsnarren zu schlagen und durch ihre Showeinlage für ihren Faschingsumzug am Faschingssonntag zu werben.

Die FF Gmunden bedankt sich bei allen Freunden, Gönnern und Spendern der Tombolapreise für ihre Mithilfe zum Gelingen der Ballnacht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3157