S6 Mitterdorf: 2 Überschläge zeitgleich an der selben Stelle (xx)
Datum: 03.01.2009 20:32:12
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Gleich 2 Unfälle ereigneten sich zeitgleich auf der S6 nach der Abfahrt Mitterdorf in Richtung Bruck/Mur. Wie es zu den Unfällen kam ist nicht bekannt, jedoch haben sich beide Autos in einer gefährlichen Kurve überschlagen.

Newsbild


Ein PKW blieb am Dach neben dem Pannenstreifen liegen, ein weiterer PKW kam nur 100 Meter weiter auf der Überholspur am Dach zu liegen. Insgesamt wurden 3 Personen verletzt. Der Verkehr wurde von der Asfinag bei Mitterdorf abgeleitet und in in Kindberg wieder aufgeleitet. Die FF-Krieglach barg einen der beiden PKWs. Den andren barg die Firma Koman. Die Unfallstelle wurde von der Autobahnpolizei Bruck-Ost abgesichert.

Auf der Gegenfahrbahn ereignete sich heute an der selben Stelle ebenfalls ein Unfall mit 3 PKWs.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31570