Containerbrand in Felixdorf (x)
Datum: 03.01.2009 22:35:11
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 3.Jänner 2009 gegen 22Uhr 20 wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Brandeinsatz am örtlichen Bauhof alarmiert. Container in Brand lautete der Alarmtext. Beim Eintreffen wurde die Feuerwehr von einem Bauhofmitarbeiter eingewiesen.

Aus derzeit ungeklärter Ursache brannte ein "Grünschnittsammelcontainer". Mittels 2 C-Rohren wurde das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht, mit der Wärmebildkamera wurden die Glutnester eingegrenzt und abgelöscht. Nach 20 Minuten konnte Brand-Aus gegeben werden. Es entstand kein Sachschaden. Der Vorfall wurde bei der Polizei Sollenau angezeigt.

Eingesetzt FF Felixdorf, 3 Fahrzeuge, PI Sollenau, Gemeinde Felixdorf

Quelle: FF Felixdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31574