Pärchen vermutlich an Kohlenmonoxid verstorben
Datum: 05.01.2009 07:37:50
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 04.01.2009, gegen 22.00 Uhr wurden die Leichen von einem 17-jährigen Mädchen und einem 18.jährigen Bruschen, beide aus dem Bezirk Neunkirchen, in einem Pkw. in Ternitz aufgefunden. Weil das Mädchen am Sonntag nicht nach Hause kam, machte sich der besorgte Vater auf die Suche nach seiner Tochter. Weil ihm bekannt war, dass sich dei beiden Verstorbenen öfters in der Garage des jungen Mannes aufgehalten haben, öffnete er das Tor der in Ternitz befindlichen Garage gewaltsam und konnte dort die beiden Leichen im Pkw. liegend vorfinden.

Vom verständigten Gemeindearzt und den erhebenden Beamten konnten keine Anzeichen einer Fremdeinwirkung festgestellt werden. Den vorliegenden Ermittlungsergebnissen zufolge dürfte als Todesursache eine Kohlenmonoxidvergiftung ausschlaggeben gewesen sein. Die jungen Leute, die sich öfters an dieser Örtlichkeit aufgehalten haben, wurden von Verwandten mehrfach darauf hingewiesen den Motor in der geschlossenen Garage nicht laufen zu lassen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31593