PKW in Wiener Neudorf gegen Betonleitwand geschleudert (x)
Datum: 05.01.2009 12:34:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 03.01.2009 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf um 09:50 Uhr zu einer PKW Bergung auf der Autobahnanschlussstelle Mödling alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug bei der Autobahnauffahrt ins Schleudern und rutschte gegen die Betonleitwand.

Um das Fahrzeug zu bergen, musste dieses zuerst händisch von der Betonleitwand weggeschoben werden. Nun konnte das Unfallauto auf das Plateau des Abschleppfahrzeug PKw (Last II) gezogen werden. Der PKW wurde beim Polizeiposten Wiener Neudorf gesichert abgestellt, die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

Quelle: FF Wiener Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31597