Wieder PKW Absturz, Evakuierung bei Brandbekämpfung
Datum: 05.01.2009 18:36:04
Thema: Berichte in den Medien


  • Autofahrer in Finkenberg abgestürzt
  • Bergretter im Dauereinsatz: Gleich drei Suchaktionen
  • Alk-Lenker flog mit Auto durch die Luft
  • 40 Gäste bei Brand evakuiert


    Autofahrer in Finkenberg abgestürzt
    In Finkenberg ist Montagfrüh ein Autolenker mit seinem Wagen abgestürzt. Zuvor hatte sich das Fahrzeug mehrmals überschlagen.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    Bergretter im Dauereinsatz: Gleich drei Suchaktionen
    Zu drei Sucheinsätzen mussten die Helfer am Sonntag im Bezirk Reutte ausrücken. Alle Vermissten konnten unverletzt geborgen werden.

    Bericht: Tirol.com

    Alk-Lenker flog mit Auto durch die Luft
    Glück im Unglück hatte ein schwer alkoholisierter Autofahrer bei einem spektakulären Unfall in Kirchberg: Er blieb unverletzt.

    Bericht: Tirol.com

    40 Gäste bei Brand evakuiert
    Bei einem Brand in der Kellerbar eines Söller Gasthauses mussten die Feriengäste kurzfristig evakuiert werden.

    Bericht: Tirol.com







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31605