Verkehrsunfall in Adletzberg (xx)
Datum: 06.01.2009 10:45:32
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Vor 22:00 Uhr ereignete sich in Adletzberg (Bez.PL) eun schwerer Verkehrunfall. Ein Paketdienstfahrer kam mit seinem Lieferwagen von der schneeglatten Straße ab und stieß gegen eine Mauer.

Newsbild


Der Zusteller wurde schwer verletzt. Der Notarzt musste in vor Ort behandeln ehe er ins Landesklinikum St. Pölten eingeliefert wurde. Als der Unfall von der Exekutive aufgenommen war begannen die Arbeiten der Feuerwehr. Das schwer beschädigte Auto wurde von der FF Gutenbrunn geborgen und sicher abgestellt.

Quelle: FF Sitzenberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31609