Zwei junge Frauen bei Unfall schwer verletzt
Datum: 07.01.2009 10:54:51
Thema: Berichte in den Medien


Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag sind zwei junge Frauen schwer verletzt worden. Der Zwischenfall ereignete sich in Waldneukirchen im Bezirk Steyr-Land.

Die 22-jährige Lenkerin war mit ihrem Wagen aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Dabei überschlug sich das Auto.

Sowohl die 22-jährige Lenkerin, als auch ihre 18-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Spital in Steyr gebracht.

Quelle: ORF OÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31622