PKW-Bergung auf dem Hauptlatz von Neusiedl (x)
Datum: 08.01.2009 07:40:43
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Gegen 19:00 Uhr passierte vor dem Rathaus Neusiedl ein Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein PKW, welcher in die Kirchengasse abbiegen wollte, wurde von einem FZG, welches in Fahrtrichtung Ob. Hauptstr. unterwegs war, auf der Beifahrerseite gerammt.

Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden. Die STF Neusiedl wurde, da sich an diesem Abend einige Mitglieder im Feuerwehrhaus befanden, telefonisch zum Einsatz gerufen. Nach Abschluss der Arbeiten der Exekutive wurden von der STF Neusiedl die verunfallten Fahrzeuge, welche nicht mehr fahrtüchtig waren, mittels Rangierrollen an angrenzende Parkplätze abgestellt. Weiters wurde die Fahrbahn von Fahrzeugteilen gereinigt. Um 19:55 Uhr konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle: HBM Gerhard Sutrich, FF Neusiedl am See





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31623