Liftöffnung am Sonnenhang
Datum: 08.01.2009 20:51:09
Thema: Einsätze Allgemein


Erneut galt es am 8. Jänner 2009 eine Person aus einem stehen gebliebenen Aufzug zu befreien. Um 15:20 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden zu einer Liftöffnung am Sonnenhang alarmiert.

. Da bei der Alarmierung eine falsche Adresse angegeben worden war, konnte das richtige Haus erst nach Rücksprache mit der Telefonzentrale der Betreiberfirma gefunden und die Person befreit werden. Detail am Rande - bei der eingeschlossenen Person handelte es sich um einen Techniker des Liftbetreibers.

Quelle: FF Gmunden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31636