Verkehrsunfall bei Niederrussbach (x)
Datum: 08.01.2009 21:15:19
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 08.01.2009 um 20:07 wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Stockerau mit Sirene und Personenrufempfänger mit folgendem Spruch "Technischer Einsatz, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B4 bei Niederrussbach" alarmiert.

Aus unbekannter Ursache waren zwei PKW bei der Kreuzung B4 - Ortsausfahrt Niederrussbach (Flohmarkt) kollidiert. Beim Eintreffen der Feuerwehren waren die Fahrzeuginsassen bereits aus dem Fahrzeug geborgen und wurden vom Roten Kreuz und dem Notarzt erstversorgt. Die Mitglieder der Feuerwehr Großweikersdorf unterstützten die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes in ihrer Tätigkeit. Ein weiteres Verbleiben der Feuerwehr Großweikersdorf war nicht mehr notwendig, da die Fahrzeugbergung die Freiwillige Feuerwehr Niederrussbach durchführte.

Im Einsatz standen für ca. 1 Std. 28 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 4 Fahrzeugen (Rüstlösch-, Rüst-, Kran- und Löschfahrzeug).

Quelle: FF Großweikersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31640