Mehrere Einsätze für die FF Wr. Neustadt (xx)
Datum: 10.01.2009 18:31:33
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Niederösterreich - Wiener Neustadt
Heute kam es zu mehreren Einsätzen, unter anderem kam es zu einem Brand in einem Entsorgungsbetrieb, hierbei begann ein Rauchfang an zu brennen. Das Gebäude wurde dadurch verraucht.

Als die Feuerwehr Wiener Neustadt eintraf begann sie sofort mit den Löscharbeiten und konnte den Brand schnell lokalisieren und ablöschen. Des weiteren wurde die Feuerwehr zu einer Tierrettung gerufen, hierbei stürzten zwei Rehe in den Kehrbach und trieben durch die starke Strömung ab. Als die Feuerwehr ankam trieben die Tiere bereits ab.

Newsbild


Die Feuerwehr verfolgte die Tiere und konnten sie 1km weiter aus dem Bach ziehen. Die Rehe wurden sofort abgetrocknet und im Feuerwehrfahrzeug aufgewärmt, danach wurden sie wieder im Milak-Park ausgesetzt.

Quelle: FF Wr. Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31668