Otto Nehrer neuer Kommandant-Stellvertreter in Waidhofen (x)
Datum: 12.01.2009 07:31:52
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Am 11. Jänner 2009 wurde die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya im Feuerwehrhaus abgehalten. In diesem Rahmen wurde ein neuer Kommandant-Stellvertreter gewählt.

Der bisherige Gruppenkommandant Löschmeister Otto Nehrer wurde mit überwiegender Mehrheit zum neuen Kommandant-Stellvertreter gewählt und löst damit den bisherigen Kdt-Stv. Oberbrandinspektor Christian Bartl in seiner Funktion ab. Bürgermeister Bundesrat Kurt Strohmayer-Dangl, der als Wahlleiter fungierte, gratulierte dem neuen Kommandant-Stellvertreter Otto Nehrer zu seiner Wahl und führte die Angelobung durch. Auch das Feuerwehrkommando und die restliche Mannschaft gratulierten Otto Nehrer herzlich.
Bürgermeister Strohmayer-Dangl und Kommandant HBI Pfeiffer bedankten sich bei OBI Christian Bartl für seine 9-jährige engagierte Tätigkeit im Feuerwehrkommando der FF Waidhofen/Thaya und wünschten ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute!

http://www.ffwaidhofen.at/index.php?option=content&task=view&id=289





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31679