Brände in NÖ
Datum: 11.02.2003 07:28:48
Thema: Brandeinsätze


Zu Bränden kam es gestern in Enzersdorf an der Fischa und in Sittendorf.

Verletz wurde niemand.

Brand im Bez.Bezirk Bruck/Leitha
Aus noch unbekannter Ursache brach am 10.02.2003 gegen 05.50 Uhr im Vorraum eines Einfamilienhaues einer 66-jährigen Pensionistin inE nzersdorf/Fischa ein Brand aus, der Sachschaden in der Höhe von etwa 30.000,00 Euro verursachte. Die Löschversuche der Hauseigentümerin verliefen ergebnislos. Die FF mit 3 Löschfahrzeugen und 18 Mann konnten ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Liegenschaften verhindern. Personen wurden nicht verletzt.

Brand im Bez. Bezirk Mödling
Offenbar infolge entzündeter Teelichter entstand am 09.02.2003 gegen 20.08 Uhr in einem Kinderzimmer eines Einfamilienhauses in Sittendorf ein Brand, der enormen Sachschaden verursachte. Der Hauseigentümer entdeckte selbst den Brand, konnte aber aufgrund der starken Rauchentwicklung selbst keine Löschversuche vornehmen. Er schloß Fenster und Türen, verständigte die Feuerwehr und verließ mit seiner Familie das Haus. 3 Feuerwehren mit 6 Fahrzeugen und 26 Mann standen im Einsatz und konnten ein Übergreifen auf andere Zimmer verhindern. Personen wurden nicht verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3168