Frau und zwei Kinder von LKW erfasst
Datum: 11.02.2003 09:59:10
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Heute morgen kam es im 2. Wiener Gemeindebezirk zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Frau und zwei Kinder wollten gerade die Praterstraße beim Nestroyplatz überqueren als sie von einem LKW erfasst wurden.

Ein siebenjähriger Bub hatte dabei so schwere Verletzungen erlitten, dass er nach der Versorgung durch ein Notarztteam der Wiener Rettung vom Notarzthubschrauber "Christophorus 9" ins Wiener AKH gefolgen werden musste. Die Frau und das zweite Kind kamen mit leichteren Verletzungen davon und wurden von der Wiener Rettung zur weiteren Kontrolle ebenfalls ins AKH gebracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3169