Einsatz auf der S6 (x)
Datum: 13.01.2009 07:15:03
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Nachmittag des 12. Jänner ging in der BAZ Neunkirchen eine Meldung über einen Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person ein. Lt. Melder hat sich ein Fahrzeug auf der S6, Fahrtrichtung Wien bei Kilometer 13.5 überschlagen.

Sofort wurde vom Disponenten die FF Gloggnitz Stadt zur Einsatzadresse entsandt. Weiters wurde der NAW Neunkirchen und ein RTW aus Gloggnitz, sowie die Autobahnpolizei Warth alarmiert. Von den ersteingetroffenen Einsatzkräften konnte jedoch rasch Entwarnung gegeben werden. Die Lenkerin konnte sich wie durch ein Wunder unverletzt aus dem Wrack befreien. Die FF Gloggnitz Stadt barg das Unfallfahrzeug und verbrachte es von der S6.

Quelle: FILMEN.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31691