Neues Feuerwehrkommando bei der FF-Stiwoll (x)
Datum: 14.01.2009 07:12:45
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Am 6. Jänner 2009 wurde die Wehrversammlung der FF-Stiwoll abgehalten. HBI Johann Bäck konnte BR Gerhard Sampt, E-ABI Ludwig Mitteregger, VzBgm Willi Zenz, Gemeindekassier Max Glawogger sowie die Kameraden seiner Feuerwehr begrüssen.

Am 6. Jänner 2009 wurde die Wehrversammlung der FF-Stiwoll abgehalten. HBI Johann Bäck konnte BR Gerhard Sampt, E-ABI Ludwig Mitteregger, VzBgm Willi Zenz, Gemeindekassier Max Glawogger sowie die Kameraden seiner Feuerwehr begrüssen.
HBI Johann Bäck und die Beauftragten gaben einen detaillierten Bericht über das Jahr 2008 ab. Besonders bedankte er sich beim ehemaligen Bürgermeister Josef Brettenthaler für die gute Zusammenarbeit. Ebenfalls bedankte er sich bei dem “Küchen - Team” die für das leibliche Wohl sorgten.
Beförderungen:
LM d.V. Gregor Ogrisek zum OLM d.V.
LM d.F. Thomas Jaritz zum OLM d.F.
FM Patrick Schlatzer zum OFM
FM Patrick Pinnegger zum OFM
FM Markus Prettenthaler zum OFM
FM Paier Manuel zum OFM
Nach der Wehrversammlung wurde die Wahlversammlung abgehalten, die der Wahlvorsitzende BR Gerhard Sampt eröffnete. HBI Johann Bäck und OBI Martin Stampler legten ihr Amt aus privaten bzw. beruflichen Gründen zurück.
BR Gerhard Sampt gab die Wahlvorschläge die beim Bezirksfeuerwehrkommando Graz - Umgebung eingingen bekannt. Als Feuerwehrkommandant wurde LM d.F. Thomas Jaritz und als Feuerwehrkommandant - Stellvertreter OLM Günter Kriegl Vorgeschlagen.
Beide Feuerwehrkameraden wurden in ihre Funktion gewählt.
Nach der Wahl hielten die Ehrengäste ihre Ansprachen, wobei sie sich bei den Feuerwehrkameraden für ihren unermüdlichen Einsatz bedankten.
Nach der Wahl lud HBI Johann Bäck zu einem gemeinsamen Essen

www.feuerwehr-stiwoll.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31701