OBI Johann Schöpp nach schwerer Krankheit verstorben
Datum: 14.01.2009 14:10:53
Thema: News aus der Feuerwehr


Für uns alle unfassbar mussten wir die traurige Nachricht entgegennehmen, dass Herr OBI Johann Schöpp OFK der Freiwilligen Feuerwehr Faistenau am 12.01.09, im 55 Lebensjahr nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Durch seine überörtliche Tätigkeit im Gefahrgutbereich wurde er auch in unseren Reihen besonders geschätzt.
Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen allen Angehörigen, insbesondere seiner Gattin und seinen Kindern unser aufrichtiges Mitgefühl aus.
Wir werden Johann Schöpp immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Freiwillige Feuerwehr Thalgau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31706