VU mit Eingeklemmter Person auf der A9
Datum: 15.01.2009 08:04:23
Thema: Einsätze Allgemein


Auf der A9, Fahrtrichtung Graz, kurz vor dem Bosrucktunnel ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall am morgen des 13.01.2009 um ca. 04:30.

Ein weißer Transporter raste aus noch ungeklärter Ursache in das Heck eines, aus unbekannten Gründen, stehenden LKWs. Die FF Spital am Pyhrn rückte mit 4 Einsatzfahrzeugen und 13 Mann Besatzung zum Unfallort aus. Der Fahrzeuglenker des Transporters wurde eingeklemmt und musste mit Hilfe des hydraulischen Rettungsgerätes aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der schwer verletzte Fahrer wurde von der Rettung sofort medizinisch versorgt und ins LKH Rottenmann gebracht. Der Fahrer des LKW ist unverletzt geblieben und konnte seine Fahrt fortsetzen.

Fotos unter unserer Hompage www.ff-spital.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31718