Zuwachs in den Reihen der Zivildiener in Lilienfeld (x)
Datum: 18.01.2009 20:14:26
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Newsbild


Bernhard Bichler, Günter Daxelberger, Michael Ehrenstein, Stefan Hofmann und Christopher Scheidl – so heißen die fünf jungen Männer, die am 5. Jänner 2009 ihren ordentlichen Zivildienst beim Roten Kreuz Lilienfeld antraten.

Michael Ehrenstein kann bereits uneingeschränkt im Rettungs- und Krankentransport eingesetzt werden, da er schon vor dem Zivildienstantritt seine Ausbildung zum Rettungssanitäter erfolgreich bestanden hat.
Seine vier Kollegen absolvieren den Kurs derzeit zum Teil im Schulungszentrum St. Pölten und teilweise direkt an der Bezirksstelle in Lilienfeld.

Quelle: ÖRK Lilienfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31747