FF Wolfsgraben - drei Einsätze in 5 Tagen!
Datum: 19.01.2009 09:05:42
Thema: Einsätze Allgemein


Die FF Wolfsgraben wurde letzte Woche zu drei Einsätzen alarmiert.

- umgestürtzter und vollbeladener Sattelschlepper
- umgestürtzer Klein LKW
- Bauernhausbrand (B3)

umgestürzter Sattelschlepper
Ein mit Sand beladener 40 Tonnen schwerer Sattelschlepper war beim Abladen des Ladegutes umgekippt und auf der Seite zu liegen gekommen, der Fahrer blieb unverletzt.

umgestürzter Klein LKW
Ein Klein LKW war auf der B 13 von der Fahrbahn ab- und seitlich zu Liegen gekommen, der Fahrer blieb unverletzt.

Brandeinsatz (B3)
In einem Wohnhaus war aus ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen, der anwesende Besitzer hatte vergeblich versucht, den Brand selbst zu löschen und sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Im Einsatz waren 49 Mann...

Weitere Details und Bilder findet ihr auf FF Wolfsgraben





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31760