Fahrzeugbergung auf der B20 in Schrambach (x)
Datum: 19.01.2009 13:04:12
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 19.01.kurz vor 6 Uhr Früh kam ein Mann aus dem Bez. Lilienfeld aus unbekannter Ursache mit seinem PKW auf der B20 kurz vor der Einfahrt Schrambach (FF-Haus) von der Straße ab. Er durchbrach ein Geländer und stürzte schlussendlich in die Traisen wo das Fahrzeug dann auf den Rädern stand.

Der Verletzte wurde mit der Rettung in das Spital gebracht. Die Fahrzeugbergung wurde von der FF-Schrambach und der der FF Hainfeld mittels Kranfahrzeug durchgefürt.2 Fahrzeuge der Polizei Lilienfeld übernahmen die Verkehrsregelung. Dauer des Einsatzes ca.2,5Std.

Leider Verletzte sich auf dem Weg zum Einsatz auch ein Feuerwehrmann.Er brach sich das Schienbein und musste ebenfalls mit der Rettung ins KH Lilienfeld gebracht werden wo er dann Stationär aufgenommen wurde.

Eingesetzte Kräfte:
FF Schramnach
FF Lilienfeld (zu Beginn – übergab an die FF Schrambach da es im Einsatzgebiet Schrambach war)
FF Hainfeld mit dem SRF (nachalarmiert)
2 Fahrzeuge der Polizei Lilienfeld übernahmen die Verkehrsregelung

Quelle: FF Schrambach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31764