Pkw landet nach Überschlag im Feld (x)
Datum: 20.01.2009 07:25:48
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 19.1.09 wurde die FF Bad Mühllacken, Gemeinde Feldkirchen/D., um 18.54 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 131, Aschacher Bundesstraße, alarmiert. 15 Mann rückten mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Rüstfahrzeug zur Unfallstelle aus.

Ein Pkw war von der Straße abgekommen und ist nach einem Überschlag rund 30 Meter in ein Feld geschleudert worden. Die beiden verletzten Insassen waren nicht eingeklemmt und wurden vom Rettungsteam des Samariterbundes Feldkirchen betreut. Gemeinsam mit den Polizisten der Inspektion Ottensheim sicherten die Feuerwehrmänner die Unfallstelle ab und sorgten für den Brandschutz sowie die Beleuchtung. Mit vereinten Kräften konnte der Pkw wieder auf die Räder gestellt werden. Mit der Kranwinde des Rüstfahrzeugs wurde der Pkw aus dem Feld gezogen und dem Abschleppunternehmen übergeben. Nachdem dem Reinigen der Straße konnten die Feuerwehrmänner um 20.00 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

www.ff-badmuehllacken.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31771